Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Einladungskarten??

Thema: Einladungskarten??

Hallo!! Hat irgendwer eine gute Idee/oder Vorlage für Einladungskarten zum 4. Geburtstag (Junge)??? Würde mich über gute Vorschläge freuen! LG

Mitglied inaktiv - 19.11.2010, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich hätte da vorschläge für fußball, tierparty, räuberparty, dinoparty..... wenn dich davon was intressiert kann ich dir gern mehr drüber schreiben oder auch bilder, so fern ich welche davon gemacht habe

von teddy.666 am 19.11.2010, 18:54



Antwort auf Beitrag von teddy.666

Also, wir feiern in einem Indoor-Spielplatz...deshalb gibt es auch nicht wirklich ein Motto. Aber Dino oder Faschenpost fänd ich schon mal super!!! Gibt es da Vorlagen? Danke Euch!!! LG

Mitglied inaktiv - 21.11.2010, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

leider hab ich die einladungskarten nicht mehr, aber ich habe einen langhals auf gelbe pappe gemalt, ausgeschnitten und auf die vorderseite ein gesicht etc... gemalt, rückseite ausgemessen und den passenden text ausgedruckt

von teddy.666 am 23.11.2010, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Steht Dein Geburtstag unter einem Motto?? Sonst könnte ich mir eine Flaschenpost vorstellen, einen Luftballon mit Einladungszettel drin, oder auch irgendein einfaches Modellauto/LKW aus Fotokarton. Ein Jahr haben wir mal Vögel gebastelt, weil wir unseren Geburtstag im Vogelpark gefeiert hatten... http://www.kidsweb.de/sommer/faecher_vogel_basteln/schraege_voegel_basteln.htm die Vögel hatten dann die Einladungsrolle im Schnabel.... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 19.11.2010, 20:48