Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix am 16.12.2008, 18:51 Uhr

Einladungskarten

Hallo,

kennt jemand eine Seite wo man sich Einladungskarten ausdrucken kann, also ohne Bestellen. Ich finde nur Seiten wo man die Karten bestellen kann..

Danke und VG

MF

 
1 Antwort:

Re: Einladungskarten

Antwort von gabi-carsten am 16.12.2008, 19:58 Uhr

gehe doch mal zu www.kidsweb.de rein, da findest Du unter z. B. Drachen-Spezial eine Einladung zum ausdrucken, kostenlos. Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Einladungskarten

Hallo, meine Tochter wird mitte des Monats 5 und möchte gerne eine Prinzessinparty und für die Jungs Ritterparty maxhen. Sie lädt insgsamt 6 Kinder ( 4 Mädchen, 2 Jungen) ein. Nun meine Frage, hat jemand eine Idee wie ich die Einladung gemeinsam mir ihr basteln kann? Und ...

von waldemar 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarten

Einladungskarten+Text für Zoo-Party

Hallo zusammen, mein großer hat bald Geburtstag und wir machen eine "Zoo-Party" Nun benötige ich noch Einladungen und pfiffige Texte. Hat denn jemand ne Idee wie man eine fetzige Karte gestalten kann und ob es auch nen fetzigen Text zum Thema gibt??? LG ...

von JuDoMaJa 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarten

EINLADUNGSKARTEN... 1 JAHR!!!!!! bitte helfen...

hallooo an alle.... da mein kleiner bald ein jahr wird brauche ich unbedingt paar ratschläge zur Einladungskartengestaltung. Kennt vllt jmd gute i-net seiten da man sich gute ideen holen kann???? Danke schonmal im vorraus!!!!! liebe grüße Dany ...

von Dany P 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.