Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

einladungskarten woher???

Thema: einladungskarten woher???

auch bei uns steht zum ende des monats die erste grosse offizielle geburtstagsparty an!jetzt suche ich schon stunden nach einer tollen idee zum gestalten der einladungskarte,werde aber nicht wirklich fündig! scheint auch schwer zu sein wenn das mädchen eine piratenparty möchte! wo holt ihr euch denn diese anregungen oder habt ihr noch ein paar tips für mich parat???

von falous am 09.07.2011, 23:14



Antwort auf Beitrag von falous

Hallo, goole mal und gib ein, Piratenparty - Einladungskarte, dort kannst du dir einige Ideen holen. Viel Spaß!

von Xan am 10.07.2011, 14:56



Antwort auf Beitrag von falous

Ich hsbe eine flagge gebastelt..... Einladung ( in unserem Fall auf blaues papir ) geschrieben, ausgedruckt ubd an einen strohalm geklebt... Koenntest auch kl. Flaschen sammeln und ne flaschenpost machen...

von peekaboo am 13.07.2011, 18:02



Antwort auf Beitrag von falous

Habe im vergangenen Jahr Unterstützung durch die Kindergeburtstagsagentur Ramba und Zambinchen bekommen, meld Dich doch mal bei denen die machen auch ganz süße und ausgefallene Piratenpartykarten auch für Mädchen, Grüße

Mitglied inaktiv - 13.07.2011, 22:19