Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knirps am 05.10.2010, 9:18 Uhr

Einladungskarten - wie früh ?

Hallo

wie handhabt ihr das?
wann gebt ihr die Einladungskarten aus wieviel Wochen vorher?

Lieben gruß

 
5 Antworten:

Re: Einladungskarten - wie früh ?

Antwort von lali77 am 05.10.2010, 10:16 Uhr

Also bei uns gibt es die Karten meist in der Woche VOR der Feier.
Als wenn jetzt jemand am 09.10. feiern würde, dann hätte es die Einladungen spätestens am Freitag (01.10) gegeben.

Man sollte schon mindestens eine Woche vorher planen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladungskarten - wie früh ?

Antwort von Merry am 05.10.2010, 11:07 Uhr

Hey
bei uns ist es so, dass Einladungskarten oft schon 2 Wochen vor der Feier vergeben werden, eine Woche vorher ist aber auch noch okay.

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1-2 Wochen sind völlig ok.

Antwort von Xan am 05.10.2010, 11:43 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo

Antwort von Glücksfee1985 am 06.10.2010, 10:21 Uhr

mein sohn hat auch in 2 wochen,,,, 1-2 wochen reichen aus....

lg carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups

Antwort von teddy.666 am 07.10.2010, 20:09 Uhr

wir sind immer so 4 wochen früher dran
oder sogar noch früher, weil die große leider meist in den sommerferien hat
und da alle unter einen hut zu bekommen ist echt bescheiden *schnief*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Tolle Einladungskarten gesucht!!!

Hallo Habe 3 Mädels, die Gr0ße wird im September 6, die Mittlere im Nov 4,und die Kleine ist 6 Wochen! Habt Ihr tolle Ideen für Einladungskarten, bzw Links wo es Vorlagen dazu gibt? Eventuell auch etwas, dass in die Jahreszeit gut passt. Finde gekaufte Einladungen ...

von weihnachtsstern1909 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarten

Einladungskarten-Ideen

Hallo, meine Tochter wird nächste Woche 6 Jahre alt. Suche eine Idee für eine Einladungskarte (wir hatten schon Lillifeekarten und selbstgebastelte Krönchen) Hatte mir überlegt vielleicht Luftballons aufzupusten und zu beschriften, aber das überzeugt mich noch nicht so ganz. ...

von sisu71 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarten

Gestaltungsideen Einladungskarten

Halli hallo, sagt mal, welche Einladungskarten gibt es wenn Eure Kids Geburtstag feiern? Kauft ihr welche? Oder wird gebastelt. Ich freue mich über jede Idee und Anregung. Meinen Sohn habe ich übrigens gefragt, was er sich vorstellt. Er meinte einen grünen, ...

von DieTwins.Tina 17.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarten

Einladungskarten basteln ja oder nein

hallo, unsere tochter hat anfang juli geburtstag, normal haben wir immer gebastelt. aber mir fällt dieses jahr einfach nichts ein, haben auch kein motto oder so. bin am überlegen ob ich einfach welche per pc ausdrucke oder doch die große basteln lasse???? hab ihr ideen? ...

von sylv 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarten

Einladungskarten

Hallo, meine Tochter feiert demnächst ihren 5. Geburtstag. Wir wollen eine Geburtstagsolympiade machen. Leider hab eich keine Idee für die Einladungskarten. Die gekauften finde ich irgendwie blöd. Würde gerne welche basteln. Fällt euch was ...

von Bobo 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarten

Einladungskarten

Hallo, meine Tochter wird mitte des Monats 5 und möchte gerne eine Prinzessinparty und für die Jungs Ritterparty maxhen. Sie lädt insgsamt 6 Kinder ( 4 Mädchen, 2 Jungen) ein. Nun meine Frage, hat jemand eine Idee wie ich die Einladung gemeinsam mir ihr basteln kann? Und ...

von waldemar 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarten

Einladungskarten+Text für Zoo-Party

Hallo zusammen, mein großer hat bald Geburtstag und wir machen eine "Zoo-Party" Nun benötige ich noch Einladungen und pfiffige Texte. Hat denn jemand ne Idee wie man eine fetzige Karte gestalten kann und ob es auch nen fetzigen Text zum Thema gibt??? LG ...

von JuDoMaJa 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarten

EINLADUNGSKARTEN... 1 JAHR!!!!!! bitte helfen...

hallooo an alle.... da mein kleiner bald ein jahr wird brauche ich unbedingt paar ratschläge zur Einladungskartengestaltung. Kennt vllt jmd gute i-net seiten da man sich gute ideen holen kann???? Danke schonmal im vorraus!!!!! liebe grüße Dany ...

von Dany P 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.