Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylv am 09.06.2009, 6:12 Uhr

Einladungskarten basteln ja oder nein

hallo,

unsere tochter hat anfang juli geburtstag, normal haben wir immer gebastelt. aber mir fällt dieses jahr einfach nichts ein, haben auch kein motto oder so. bin am überlegen ob ich einfach welche per pc ausdrucke oder doch die große basteln lasse????
hab ihr ideen? soll bloß nicht so aufwendig sein, weil ihr freundeskreis ist rießig. achja, sie wird 8 jahre alt.

 
2 Antworten:

Re: Einladungskarten basteln ja oder nein

Antwort von gabi-carsten am 09.06.2009, 14:53 Uhr

mache doch ein Foto von Deiner Tochter, die z. B. im Garten steht oder hockt. vor ihr würde ich aus Steinen eine 8 legen und vielleicht noch ein kleines Schild in der Hand halten auf dem steht: Einladung. Auf der Rückseite standen dann die Daten drauf.Hatte meine Freundin kürzlich auch gemacht. Fand ich total super. Gruß Gabi



Re: Einladungskarten basteln ja oder nein

Antwort von sylv am 09.06.2009, 19:06 Uhr

hallo gabi,

wow die idee ist spitze, vielen lieben dank, denke die werde ich übernehmen.
auf so eine idee wäre ich nie gekommen.

lieben dank
sylvi



Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.