Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Einladungskarte für Bauernhofgeburtstag

Thema: Einladungskarte für Bauernhofgeburtstag

Bin verzweifelt auf der Suche nach Ideen für Einladungskarten für einen Bauernhofgeburtstag. Mein Großer feiert nächste Woche seinen 6. Geburtstag und ich kann leider jetzt erst mit den Vorbereitungen anfangen, weil ich bis gestern mit meinem Kleinen in der Kinderklinik war. Meine Freundin hat mir jetzt freundlicherweise den Vorschlag gemacht, das ganze bei ihr auf dem Bauernhof zu feiern, aber jetzt muss ich natürlich schnellsten die Einladungen machen damit ich sie den Kindern geben kann. Wer kann mir helfen?

Mitglied inaktiv - 01.04.2007, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben lettes Jahr vorne auf die Karten einen Bauernhof gemalt... so ganz einfach eben und drinnen dann den Text geschrieben.

Mitglied inaktiv - 04.04.2007, 22:32