Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Einladungkarten für Bowlingparty

Thema: Einladungkarten für Bowlingparty

Hallo, gehe mit meiner Tochter und 9 Gästen zum Bowling zum Geburtstag. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich da am besten passende Geburtstagseinladungen basteln kann? Gruß Verona

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

wir hatten am 01.09. nee kegelparty und ich hab tolle einladungen mit dem pc gedruckt sowie für jedes kind nee medaille und urkunde... habe nee faltkarte gemacht - sprich aus einer din a4 seite zwei einladungen, dann gefaltet - von der hälfte ein bild mit kegeln und einladung ....5 jahre aber nicht mehr lange andere hälfte absender, dann die innenseite mit text, bild - alles mit schnur schön zusammen gemacht - sah toll aus...

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit diesen ganz einfachen Kinderplastikkegeln als Grundlage? Da könntest du alles mit einem Stift drauf schreiben, was nötig ist und hättest eine ganz originelle Einladung. Vielelicht gibt es die ja auch in einer nicht ganz so großen Größe, damit sie nicht zu sperrig werden. Ansonsten schneide doch einfach aus Tonpapier oder Wellpappe Kegel aus und schreibe da alles drauf. lg Meike

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 00:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hej allesammen! Wie läuft denn so eine Party für gewöhnlich ab? Meine Tochter wünscht sich auch sowas, und ich stehe ein bißchen auf dem Schlauch. Wielange bowlen - und wie geht es dann weiter? Gespannte Grüße - Ursel, DK

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 08:47