Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Einladungen

Thema: Einladungen

Ich hab mal 2 Fragen: Wann schickt ihr die Einaldungen für die Kindergeburtstage raus? Schreibt ihr einen Termin rein bis zu dem man Ab- bzw. Zusagen sollte?

von Moe76 am 06.07.2011, 07:57



Antwort auf Beitrag von Moe76

Es hat bisher gereicht, wenn wir die Einladungen 1,5 Wochen vorher mit in den Kiga gegeben haben. Da wir aber meist sowieso am Samstag feiern, können eigentlich immer alle Kinder. Und ich persönlich schreibe gar nicht drauf, dass man den Termin bestätigen soll. (kenne das aber auch, dass das viele Eltern wissen wollen) Ich finde immer, dass ich mit dem Kind doch sowieso rechne, da ich es ja eingeladen habe. Und sollte mal ein Kind etwas vorhaben oder krank werden, können mich die Eltern informieren. Ich habe nichts von einer ZUsage 1,5 Wochen vorher, die dann einen Tag vorher wieder abgesagt wird, weil das Kind plötzlich krank wird. LG Jenny

von lali77 am 06.07.2011, 08:30



Antwort auf Beitrag von lali77

Ich schreibe es dazu, aber nur weil wir direkt die 2 Wochen im Urlaub sind nach Schulende, und sofort wenn wir zurück sind, ist der Geb., daher der Zusatz, damit die Eltern wissen, warum sie uns nicht erreichen würden... lg nonna

von nonna am 06.07.2011, 11:40