Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Einladungen

Thema: Einladungen

Hallo wie macht ihr das? wir hatten eine Karte im Kiga-Fach zum Geburtstag. Der war schon gestern, wir hatten die Einladung aber heute erst gesehen, sollte man da anrufen und sich bedanken für die karte? LG Roxy

von Roxylady am 15.12.2011, 12:57



Antwort auf Beitrag von Roxylady

Hallo, habe ich das richtig verstanden: Dein Kind hat eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier bekommen, Ihr habt sie aber nicht rechtzeitig gesehen und somit die Party versäumt? Finde ich zwar komisch, dass die betreffende Mutter nicht noch mal bei Euch nachgefragt hat, aber trotzdem würde ich ihr - am besten persönlich, man trifft sich doch mal beim Bringen oder Abholen? - sagen, dass es Euch leidtut, dass Ihr die Einladung nicht rechtzeitig gesehen habt. lg Anja

von kanja am 15.12.2011, 17:30



Antwort auf Beitrag von Roxylady

Ich würde kurz durchklingeln und Bescheid sagen. Ist ja echt blöd gelaufen. Mein Sohn hatte letztens auch eine im Fach, aber es war reichlich Zeit bis zur Feier, so dass es zeitlich gut klappte mit dem "Auffinden". Ich habe unsere Einladungen gestern extra per Post verschickt, um genau das zu vermeiden. Zumal jetzt viele Kinder krank sind, und nächste Woche hat der Kindergarteb zu... Ist mir daher so sicherer, shit was aufs Porto. Außerdem guckt dann kein Kind blöd, wenn es nicht eingeladen wird. Ich fand das als Kind schon immer so traurig, wenn andere drumrumstanden und nicht eingeladen wurde, haha...

von Toms-Mama am 20.12.2011, 13:48