Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilbaby am 07.05.2008, 17:01 Uhr

Einladungen ohne Rückmeldung

Wir feiern am Freitag den 4. Geburtstag meiner Tochter und sie hat 5 Kinder eingeladen.

3 Einladungskarten habe ich ins Fach des jeweiligen Kindes im Kiga gelegt. Ich hatte darum gebeten, kurz Bescheid zu geben, ob das Kind kommen kann. Zwei haben sich nicht gemeldet, würdet ihr nachtelefonieren?

Ganz vielleicht ist die Karte gar nicht bis zu den Eltern gelangt. Ich bin mir unsicher und freue mich über Tipps!

liebe Grüße

Sabine

 
3 Antworten:

Re: Einladungen ohne Rückmeldung

Antwort von gabi-carsten am 07.05.2008, 19:18 Uhr

Ja, das kenne ich auch zu Genüge......
Ich habe es so gehalten, dass ich nochmal angerufen habe ob die Einladungskarte angekommen sei. Und dabei kommt dann schon die Antwort. Ich finde es auch total blöd hinterher zu telefonieren, nur mir ist es sicherer gewesen. Bei einer Freundin war das so, dass das Mädel nicht abgesagt hat, allerdings auch nicht zugesagt hat. Und dann ist sie nicht gekommen. Und dann wartet man ja erst noch eine kleine Weile bis man dann loslegt. Und enttäuscht ist das Geburtstagskind dann auch. Am sichersten ist es leider nachzufragen. Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladungen ohne Rückmeldung

Antwort von sylv am 08.05.2008, 9:02 Uhr

ich würde auch anrufen, zublöd wär mir das nicht, es kann ja wirklich sein das die karte nicht zuhause angekommen ist. mein sohn z.b. hat den rand rundum einer einladung mal kurz abgeschnitten, hätte ich nicht gewußt wann wie wo, wäre ich verloren gewesen.
also nur zu kurz anrufen u. dann weißt du bescheidt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön :-)

Antwort von Aprilbaby am 08.05.2008, 13:57 Uhr

.........dann ruf ich da mal an :-)

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.