Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Einladungen ohne Rückmeldung

Thema: Einladungen ohne Rückmeldung

Wir feiern am Freitag den 4. Geburtstag meiner Tochter und sie hat 5 Kinder eingeladen. 3 Einladungskarten habe ich ins Fach des jeweiligen Kindes im Kiga gelegt. Ich hatte darum gebeten, kurz Bescheid zu geben, ob das Kind kommen kann. Zwei haben sich nicht gemeldet, würdet ihr nachtelefonieren? Ganz vielleicht ist die Karte gar nicht bis zu den Eltern gelangt. Ich bin mir unsicher und freue mich über Tipps! liebe Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das kenne ich auch zu Genüge...... Ich habe es so gehalten, dass ich nochmal angerufen habe ob die Einladungskarte angekommen sei. Und dabei kommt dann schon die Antwort. Ich finde es auch total blöd hinterher zu telefonieren, nur mir ist es sicherer gewesen. Bei einer Freundin war das so, dass das Mädel nicht abgesagt hat, allerdings auch nicht zugesagt hat. Und dann ist sie nicht gekommen. Und dann wartet man ja erst noch eine kleine Weile bis man dann loslegt. Und enttäuscht ist das Geburtstagskind dann auch. Am sichersten ist es leider nachzufragen. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde auch anrufen, zublöd wär mir das nicht, es kann ja wirklich sein das die karte nicht zuhause angekommen ist. mein sohn z.b. hat den rand rundum einer einladung mal kurz abgeschnitten, hätte ich nicht gewußt wann wie wo, wäre ich verloren gewesen. also nur zu kurz anrufen u. dann weißt du bescheidt.

Mitglied inaktiv - 08.05.2008, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

.........dann ruf ich da mal an :-) Sabine

Mitglied inaktiv - 08.05.2008, 13:57