Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Einladungen basteln

Thema: Einladungen basteln

hallo ihr lieben, hat jemand von euch ideen für einladungen zum 4. geburtstag? wir möchten gern selbst basteln, aber es sollte nicht zu aufwändig sein. ein bestimmtes motto gibt's nicht. hat jemand ideen oder einen schönen link? danke und lg, sassi

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Klopapierrolle mit Krepp-Papier umwickeln, Einladung und ein paar Gummibärchen einfüllen, und links und rechts mit einem hübschen Band zusammenbinden! Ist bei uns total gut angekommen! lg Danny

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir hatten letztes Jahr zum 4. Geburtstag dies Einladung gebastelt: Aus Tonpapier einen Luftballon ausgeschnitten und unten ein Geschenkband als Schnur. Auf der einen Seite des Ballons habe ich den Einladungstext geschrieben und auf der anderen Seite habe ich groß "Einladung zum Luftballonfest" geschrieben. Am Ende der Schnur habe ich noch ein kleines Tütchen Gummibärchen geklebt. Die Karten kamen total gut an und waren auch ganz einfach! LG Ronja

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 10:31