Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sassi1 am 19.03.2007, 13:46 Uhr

Einladungen basteln

hallo ihr lieben,

hat jemand von euch ideen für einladungen zum 4. geburtstag? wir möchten gern selbst basteln, aber es sollte nicht zu aufwändig sein. ein bestimmtes motto gibt's nicht.

hat jemand ideen oder einen schönen link?

danke und lg,
sassi

 
2 Antworten:

Re: Einladungen basteln

Antwort von Danny78 am 20.03.2007, 16:24 Uhr

Eine Klopapierrolle mit Krepp-Papier umwickeln, Einladung und ein paar Gummibärchen einfüllen, und links und rechts mit einem hübschen Band zusammenbinden!
Ist bei uns total gut angekommen!

lg
Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladungen basteln

Antwort von Ronja31 am 21.03.2007, 10:31 Uhr

Hallo!

Wir hatten letztes Jahr zum 4. Geburtstag dies Einladung gebastelt:

Aus Tonpapier einen Luftballon ausgeschnitten und unten ein Geschenkband als Schnur.
Auf der einen Seite des Ballons habe ich den Einladungstext geschrieben und auf der anderen Seite habe ich groß "Einladung zum Luftballonfest" geschrieben.
Am Ende der Schnur habe ich noch ein kleines Tütchen Gummibärchen geklebt.
Die Karten kamen total gut an und waren auch ganz einfach!

LG Ronja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.