Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Einladungen Wilde Kerle

Thema: Einladungen Wilde Kerle

Hallo, ich suche für Einladungen zum Kindergeburtstag Ideen. Meine Tochter wünscht sich was von den wilden Kerlen... Hat jemand eine Idee? Addi ist hinterlegt... lg Monique

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

gib mal in google bildersuche die wilden kerle ein. Da kommt ganz viel, unter anderem das hier: http://www.unitedlabels.com/newsinterface/data/pub/mf0000000335.jpg das speicherst du bei dir am pc und fügst es ins word dokument ein. Dazu der Text. So haben wir es letztes Jahr mit Diddleinladungen gemacht und heuer wohl auch die wilden kerle. lg max

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

entweder scannst du dir ein bild von den wilden kerlen ein oder du suchst es dir im internet. dann druckst du es z.b. 6x aus u. klebst es auf bastelpapier. die einladung kannst du mit pc schreiben - mit bastelschere witzig umrunden u. dann auf die andere seite des bastelpapiers draufgeklebt - fertig.

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 07:02



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich finde die wilden kerle total cool und ich wüde mich freuen wenn ihr mir zurück schreiben würdet und mir von teil 5 erzählen würdet

Mitglied inaktiv - 27.06.2007, 19:54