Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Einladungen Wilde Kerle

Thema: Einladungen Wilde Kerle

Hallo, ich suche für Einladungen zum Kindergeburtstag Ideen. Mein Neffe wünscht sich was von den wilden Kerlen... Hat jemand eine Idee? Addi ist hinterlegt... Alexandra

Mitglied inaktiv - 21.04.2007, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Alexandra, ich würde einen Fußball malen und ausschneiden. (Vorlage, halt ohne die Topografie *g*) In die Mitte kommt dann das Logo der wilden Kerle ( http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/produktgrafiken/wilde-kerle-aufbuegler-ca-8-cm.jpg ). Einfach ausdrucken und rund ausschneiden Auf die Rückseite kommt dann der Einladungstext. LG, Sabine

Mitglied inaktiv - 21.04.2007, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Angekommen... Vielen, vielen Dank... Liebe Grüße Alex

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

habe dir eine email geschickt

Mitglied inaktiv - 24.04.2007, 07:29