Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Einladungen / Absagen

Thema: Einladungen / Absagen

... wie sind eure Erfahrungen? Mein Sohn möchte ca. 10 Kinder zu seinem 4. Geburtstag einladen, das ist okay. Dafür miete ich günstig die Kindergartenräume (sind z.T. auch noch die Eltern mit). Was jedoch, wenn wir diverse Absagen bekommen, am Ende haben wir vielleicht nur ca. 6 Kinder - dann könnten wir auch daheim feiern. Wie sind eure Erfahrungen: Kommen meistens alle Eingeladenen, oder hat die Hälfte kein Bock/ keine Zeit? Ich seh's auch nicht ein, im entfernten Bekanntenkreis weitere Kinder einzuladen, nur damit die Party nicht floppt, die mein Sohn gar nicht dabeihaben will ... LG, Stefanie

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 23:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, aus unserer Erfahrung kann ich sagen, dass es bei uns bisher so gut wie nie Absagen gab.Meine Tochter hat für nächste Woche auch zehn Kinder eingeladen, die alle bisher zugeagt haben. Mein jüngster Sohn wurde vor drei Wochen auch vier Jahre alt, da kamen auch alle eingeladenen Kinder ( acht). Viel Spaß beim Feiern, Melanie

Mitglied inaktiv - 21.04.2007, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Stefanie, bei uns sind auch meist alle eingeladenen Kinder gekommen. Da unsere Kinder oft in den Ferien Geburtstag haben (Ostern, Pfingsten, Sommer und das 4. dann an Weihnachten *heul*) frag ich vorher schon immer rum wer da ist. Wenn es zu viele sind die fehlen, feiern wir nach den Ferien nach. So wie heute...8 Kinder sind eingeladen, alle 8 kommen auch. Ich miete mir auch immer unseren Kindergarten. Selbst wenn nicht so viele kommen wie eingeladen, ist es doch stressfreier...mehr Platz, weniger zum Aufräumen, großer Garten ect. pp. LG, Sabine

Mitglied inaktiv - 21.04.2007, 13:49