Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eifelwutz am 30.12.2006, 18:49 Uhr

Einladung zum ersten Geburtstag

Hallo hab mal eine Frage an euch:
Mein kleiner Sohn wird in 5 Wochen ein Jahr alt und ich möchte gerne seine besten Freunde mit Eltern (sind nur 2 )und Oma und Opa dazu einladen.
Mir fällt nur kein schöner Text ein.
Ich habe schon mal an ein Bild, sowie einen Hand oder Fußabdruck gedacht.
Hat da jemand eine zündende Idee für mich

Emailaddy ist hinterlegt.

LG Heike mit Nils

 
3 Antworten:

Re: Einladung zum ersten Geburtstag

Antwort von rumpelpumpel am 02.01.2007, 0:40 Uhr

Hallo und noch ein frohes neues Jahr!
Ich hab bei meiner Tochter geschrieben:
Hallo....! Ab dem ....... bin ich kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind!!!Das würde ich gerne mit Euch feiern und lade Euch an diesem Tag ab 3 zu uns in den Garten ein!

Vielleicht ist es was für Dich, liebe Grüße, rumpelpumpel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladung zum ersten Geburtstag

Antwort von Pünktchen 2 am 04.01.2007, 13:35 Uhr

Hallo!
Unsere Einladung sah wie folgt aus. Vorn auf der Karte stand: 365Tage sind vorbei... und drunter ein Foto von meinem Sohn als Neugeborenes. Klappte man die Karte auf stand drin: ...Zeit für meine erste Party und ein Foto von ihm als 1-jähriger mit süßem Partyhut...
fand den Text so süß:365Tage sind vorbei,Zeit für meine erste Party

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladung zum ersten Geburtstag

Antwort von eifelwutz am 05.01.2007, 23:32 Uhr

Danke für eure Antworten.

Ich habe es jetzt etwas anders gemacht. Auch die beiden Bilder, eins von Heiligabend innen und das Geburtsbild aussen und dann das Gedicht:
Am 03.02.2006 war es soweit, für das Leben auf dieser Welt war ich bereit.
Da war ich noch ganz klein, konnte so vieles noch nicht allein.
Nun kann ich brabbeln, krabbeln und fast laufen, Mit Mama knuddeln und mit Papa raufen.

Nun schaut mal, wie die Zeit vergangen, ein neues Jahr hat angefangen..
Ja Leute, es ist wirklich wahr, der kleine Nils wird bald ein Jahr.
Drum lade ich euch herzlich ein, meine Freunde- groß und klein.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.