Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Einladung zum Klettergeburtstag...

Thema: Einladung zum Klettergeburtstag...

wir gehen zum Klettern und ich habe keine Idee wie ich die Einladungeg gestalten könnte... Jemand Ideen??? Gruß Fabimami30

von fabimami30 am 19.06.2012, 06:50



Antwort auf Beitrag von fabimami30

Hallo bastel doch aus Paketkordel und kleinen Holzästen (Wald) eine Leiter, unten an der letzen Sprosse befestigst du dann einen kleinen Zettel mit dem Einladungstext (reicht doch wenn die Leiter 3 Sprossen hat, ansonsten nimm Schaschlikstäbchen evtl. einkürzen). Oder Paketkordel mit Stäbchen als Leiter auf eine Doppelkarte kleben und dann innen den Text reinschreiben. LG anke

von laranina am 19.06.2012, 12:00



Antwort auf Beitrag von laranina

Einladungskarte lochen und einen Karabiner dran machen: Hier der Link für Karabiner: http://www.jako-o.de/shop/Kinderfest-Kleinpreise-Mitgebsel-Mitgebsel-bis-2-EUR-pro-Stueck-Karabiner-Set-br-5-Stueck/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Karabiner-Set%2C+5+St%C3%BCck/group/107256/product/21720/select/Karabiner-Set%2C+5+St%C3%BCck/Produktdetail.productdetail.0.html Viel Spaß! Karina

von blessed2011 am 19.06.2012, 14:04



Antwort auf Beitrag von fabimami30

Wir gehen auch klettern aber ich habe eine ganz normale Einladung geschrieben,weil es vor den Ferien schnell gehen musste. Ansonsten scrappe ich die Einladungen gerne! Oder mach doch ein Bild von deinem Sohn kletternd auf einem Baum und gestalte damit die Einladung.

von FelisMam am 20.06.2012, 19:20



Antwort auf Beitrag von FelisMam

wir haben hier 2 kigeb einladungen zum thema klettern also die eine ist so aus grauem tonpapier sind berge ausgeschnitten die spitze ist mit weißem stift angemalt darunter der text an der seite ist ein kle karabiner kostet im baumarkt nicht die welt und ein kl stück seil baumarkt schön gemacht das kind wurde 7 jahre dann die andere einladung zur häng over party ein bild mit einem kletterer aus dem i-net und auf der rückseite der text das kind wurde 10 jahre die kletterhalle ist im moment der hit wetterunabhängig und noch nicht so ausgetreten aber vor allem wetter unabhängig und preislich gibt sich das ja nix im vergleich mit kino und co lg claudia

von Smudo am 21.06.2012, 08:57