Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Einladung für Übernachtungsparty

Thema: Einladung für Übernachtungsparty

Habt ihr Ideen, wie ich "besondere" Einladungskarten für die Übernachtungsparty meines 9-jährigen Sohnes gestalten könnte? Wäre für jede Anregung dankbar!!!! LG Magdy

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit einer Collage aus Taschenlampe, Schlafsack, Rollmatratze und Pyjama? Ich überlege auch sowas zu organisieren. Was würdest Du dann als Aktivitäten planen? LG Nat

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

An eine Collage hab ich auch schon gedacht, vielleicht mit so Sternen, Mond etc., die im Dunkeln leuchten. Bei uns ist es so, dass wir am Spätnachmittag Bowlen gehen. Nachdem Abendessen wollen wir eine kleine Fackelwanderung machen, bei der die Jungs Lamettafäden sammeln müssen, die ich vorher auf der Strecke an Zäunen, Bäumen, etc. verteile. Wenn sie eine bestimmte Anzahl zusammenbringen (was sie garantiert schaffen!) dürfen sie die Fäden gegen eine Kiste eintauschen, in der sich ein Video befindet (voraussichtlich Sponge Bob). Den dürfen sie dann mit Popcorn und Knabbereien wie im Kino gucken. Da bauen die Jungs ihr Matratzenlager selber auf nach ihrem Geschmack. Ich möchte dann noch ein zwei Spielchen im Dunkeln bzw. mit Taschenlampen machen, evt. eine Geschichte vorlesen und das reicht dann auch an Programm. Was sind denn Deine Ideen bisher? LG Magdy

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, inzwischen hat sich die Übernachtunsgparty erledigt, weil wir zuviel Gäste haben werden (inklusiv Sohnemann 10 Kinder), so daß wir uns für eine andere Lösung entschieden haben. An sich war meine Idee, eine kleine Schnitzeljagd bei Nacht zu organisieren, bei der keine Taschenlampe fehlen darf, und danach so einen Film wie "Hui Buh" und danach ein paar Gruselgeschichten zum Abschluss. LG Nat

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 10:34