Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Einladung Pferdegeburtstag

Thema: Einladung Pferdegeburtstag

Noch einmal eine Frage: hat jemand eine tolle Idee für eine Einladung zum Thema Pferdegeburtstag? Bitte keine "normalen" aus Tonpapier etc ausgeschnittenen Formen, sondern schon ein bißchen toller... Hufeisen würden gut passen, aber da fällt mir nichts Originelles ein, außer eben das Ding aus Pappe ausschneiden... Das einzige, was mir bisher eingefallen wäre, wäre ein kleines Pferdchen basteln: http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=10079 und dazu dann ein Briefchen (oder Puzzle) mit der eigentlichen Einladung. Aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht... (jetzt hatte ich grad einen Gedankenblitz: den Brief zu einer Art Karotte rollen)?!

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nochmal, schaue doch mal bei www.kidsweb.de rein, da findest Du ein Pferdespezial, da ist auch eine Einladung vorhanden. Die kannst Du direkt am Bildschirm bearbeiten. Allerdings finde ich sie nicht ganz sooo toll. Aber etwas weiter unten gibt es z. B. ein Pferd zu basteln. Das würde ich machen und auf die Rückseite dann den Text draufschreiben. Oder vielleicht auch das Briefpapier ausdrucken, Deine Tochter bemalt es ein wenig und Du schreibst den Text drauf. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank, hab ich schon gesehen - waren gerade sehr motiviert am ausprobieren, und so wie´s aussieht, basteln wir jetzt aus Papier eine 3D-Karotte, die innen hohl ist und stopfen dann ein von meiner Tochter gemaltes Pferd mit Einladungstext rein...

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht Zaumzeug aus braunem oder schwarzem Band basteln und Einladung in Pferdeform darein?

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 10:16