Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Einladung Kindergeburtstag

Thema: Einladung Kindergeburtstag

Hallo! Unsere Tochter wird jetzt im Januar vier Jahre alt. Wir möchten eine Geburtstags- Faschingsparty feiern. Nun suche ich verzweifelt einen passenden Text für die Enladungskarte!? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mitglied inaktiv - 01.01.2008, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde die einladung ungefähr so schreiben, hallo ......, zu meiner faschings-party lade ich dich am: ............... um: 15 - 18 uhr z.b. ganz herzlich ein. wäre supi, wenn ihr verkleidet kommen würdet. dann der name deiner tochter ps: sagt doch kurz bescheidt ob ihr kommt. tel.: .............. so in der art würde ich es machen u. die karte würde ich so basteln das vorne faschingskostüme zu sehen wären.

Mitglied inaktiv - 02.01.2008, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Auf keinen Fall würde ich Einladung zur Faschingsparty schreiben, denn dann denken die Mamas es ist nur so eine einfache Party und keine Geburtstagsparty. Ich würde schreiben: Einladung zu meinem xxx Geburtstag! Du bist herzlich eingeladen am... von... bis... bei mir zu Hause meinen xxxx. Geburtstag fastnachtlich zu feiern. Du kannst gerne verkleidet kommen. Bitte sage deinen Eltern, dass sie dich um ... Uhr bei mir wieder abholen sollen. Ich freue mich auf dich, deine xxx :o) Viele Grüsse, Moni

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich finde diese Einladung ganz gut. Helau! Ich werde vier Jahre alt und lade dich zu meinen Faschingsparty ein. Wir feiern am...von...bis...Uhr Wäre schön wenn du verkleidet zu mir nach Hause kommen würdest. Ich freue mich schon auf dich VG Cedric´s Mami

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 15:00