Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Einladung Kindergeburtstag

Thema: Einladung Kindergeburtstag

Hallo ich habe eine Frage, mein Sohn wird im Nov.6Jahre .nun geht es langsam darum wen lade ich ein?Er hat sich ein Mädchen und drei jungs ausgesucht.Das eigentliche Problem ist aber in seinem Kindergarten ist noch ein Mädchen die meinen Sohn sehr mag.es fing damit an das er bei ihr eingeladen war.Als nächstes schenkt sie ihm immer Sachen,Haarspangen,einen Ring und anderes.Sie malte ihm einen Liebesbrief und will ihn auch heiraten echt süss.Sie will unbedingt zu seinem Geburtstag kommen und hat mich auch schon gefragt das sie ja eingeladen wird.So mein Sohn will aber nicht.Er sperrt sich partout dagegen,nein das Mädchen wird nicht eingeladen.Auf die Frage wieso nicht kann er mir keine Antwort geben.Es tut mir echt leid für das Mädchen.Soll ich sie einfach einladen über den Kopf meines Sohnes hinweg oder aber ihn entscheiden lassen und sagen okay dann eben nicht.Was würdet Ihr machen?Es ist eh das letzte Mal,weil sie nächstes Jahr in getrennte Schulen gehen.Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben?Vielen Dank und lg.Regine

von katzer am 29.10.2011, 20:08



Antwort auf Beitrag von katzer

Es ist doch die Feier deines Sohnes, da kann es auch selber entscheiden in dem ALter. Vielleicht nervt sie ihn ja schon ein bischen. Würde sie nicht einladen, am Ende hat keiner was davon. Dein Sohn nicht, der nicht wollte, das Mädel nicht, das evtl nicht beachtet wird und du nicht, da du dazwischen stehst.

von sternenfee75 am 29.10.2011, 21:35