Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Einladung 7.Geburtstag

Thema: Einladung 7.Geburtstag

Hallo zusammen! Mein Sohn feiert nächsten Monat seinen 7.Geburtstag! Er möchte Klassenkameraden einladen und die Karten dazu selber machen. Find ich total süss von ihm das er daran denkt. Jetzt schreibt er natürlich noch etwas krakelig und mit kleinen Fehlern. Was würdet ihr denken wenn ihr eine solche Einladungskarte bekämt? Ich würde natürlich soweit helfen wie es geht und "Schreibfehler" versuchen zu vermeiden. Fändet ihr das süss vom Geburtstagskind oder würdet ihr denken: "Oweia, was ist das denn???" Los, sagt mal was! :o) Liebe Grüße Mona P.S.: Man kann sich echt über alles n Kopf machen *grins*

Mitglied inaktiv - 26.11.2007, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Klar ,warum nicht ist doch toll wenn er das schon kann,aber wir machen es so: Den Text schreiben wir oder mit Computer und er unterschreibt dann selber mit seinem Namen.Das geht auch! Wir haben gerade unseren 7.Geburtstag hinter uns*puh* VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 13:45