Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

einladnungskarten

Thema: einladnungskarten

Hallo vieleicht kann mir jemand helfen meine tochter wirt am 12 april 5 und ich möchte zu diesem anlass wieder einladungskarten basteln. Sie feiert keinen kindergeburtstag da sie dies nicht möchte also soll die einladung an verwandte gehen bis jetzt habe ich jedes jahr vonr fotos aufgeklebt. wer hatt noch ideen oder gute inet seiten wo ich mir was bschauen kann? lg danke schon mal im vorraus

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es mit einem schmetterling als einladung. in der hälfte falten u. innen den text rein, haben wir zum letzten geb. verteilt. ist relativ simpel u. außen noch einladung schief drauf kleben. hoffe du verstehst was ich meine?

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich möchte im Frühjarh zum Geb meiner Tochter (auch 5.) Einladungen aus Steinen machen. 1. Große Steine beim Spazieren gehen sammeln. 2. Im Bastelladen bekommt man kleine Käfer zum Aufkleben. 3. Mit Lackstift Datum und Anlass draufschreiben. Z. B. "Paint-Marker" von Schneider. Hält wirklich super! Grüße!

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 14:31