Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stubenzicke03 am 29.03.2008, 11:49 Uhr

einladnungskarten

Hallo

vieleicht kann mir jemand helfen meine tochter wirt am 12 april 5 und ich möchte zu diesem anlass wieder einladungskarten basteln. Sie feiert keinen kindergeburtstag da sie dies nicht möchte also soll die einladung an verwandte gehen bis jetzt habe ich jedes jahr vonr fotos aufgeklebt. wer hatt noch ideen oder gute inet seiten wo ich mir was bschauen kann?

lg danke schon mal im vorraus

 
2 Antworten:

Re: einladnungskarten

Antwort von sylv am 29.03.2008, 17:04 Uhr

wie wäre es mit einem schmetterling als einladung. in der hälfte falten u. innen den text rein, haben wir zum letzten geb. verteilt. ist relativ simpel u. außen noch einladung schief drauf kleben.
hoffe du verstehst was ich meine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einladungssteine

Antwort von Mandala23 am 30.03.2008, 14:31 Uhr

Hi!
Ich möchte im Frühjarh zum Geb meiner Tochter (auch 5.) Einladungen aus Steinen machen.
1. Große Steine beim Spazieren gehen sammeln.
2. Im Bastelladen bekommt man kleine Käfer zum Aufkleben.
3. Mit Lackstift Datum und Anlass draufschreiben. Z. B. "Paint-Marker" von Schneider. Hält wirklich super!
Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.