Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Einfache...

Thema: Einfache...

...Spielevorschläge für 6.Jungengeb. gesucht !!!

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, hast du denn vielleicht auch irgendein Motto unter dem die Feier steht ??? Ansonsten halt die klassischen Spiele wie: Topf schlagen Stop-Tanz Reise nach Jerusalem Eier-Lauf (mit nem TTT-Ball :-) !) Schokolade auspacken (das mit dem Würfel) und sowas eben........... Sonst meld dich wieder,dann kann ich dir sicherlich noch mehr sagen -das fiel mir jetzt nur gerade so auf die Schnelle ein :-) LG Silke

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich kann Dir mehrere Sachen sagen, die zumindest bei meinem Sohn zum 5 Geb. gut ankamen. - mit Murmeln Plymo. Figuren anzielen und umschießen, also mit den Fingern die Murmeln über den boden rollen lassen und dann zur Plymo. Figur lenken. - Watte Kugeln auf den boden legen und dann an der Startlinie alle Kinder auf den Boden knien und dann bis zur Ziellinie pusten. - Schockoladen essen, Handschuhe- Schal, Mütze, eine Tafel Schockolade einpacken in Alu, Besteck und ein Würfel Immer wenn die 6 gewürfelt wurde, dann darf der nächste die Sachen anziehen und versuchen mit Messer und Gabel die Tafel Schockolade auszupacken. - Geschichte vorlesen, kommt auch immer gut an. - Rätsel machen, was ist: - jeder kennt es, jeder braucht es, aber keiner kann es sehen - Was ist das ??? *girins* weißt du es ??? - Bastelaktionen kommen auch bei Jungs immer super an! egal ob aus Eierkartons Piratenschiffe gebaut werden oder ob aus Holz etwas gebaut wird mit Kronkorken. - Blinde Kuh ist auch gut. Mehr fällt mir grade so ganz spontan nicht ein, aber ich hoffe Dir hiermit etwas geholfen zu haben. Liebe Grüße Jasmin

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 10:53