Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Eine Idee für ein Motto für 5jährigen-Geburtstag?

Thema: Eine Idee für ein Motto für 5jährigen-Geburtstag?

Hallo an alle, mein Sohn wird Anfang Juni 5. Piratenfeier, Ritterfest, Astronauten-Party, eine Halloween-Party im Herbst ... ist alles schon dagewesen und ausgereizt. Wüßte jemand noch ein anderes schönes Thema? Ich liebäugel mit einer "Erdbeer"-Party (weil dann gerade die Zeit ist). Ansonsten würde ich halt einfach "nur" zum ganz normalen Kindergeburtstag einladen. Weiß jemand irgendwelche Highlights, die man mit den Kleinen machen könnte? Clown, kleines Puppentheater war auch alles schon da im Freundeskreis. Ich würde gern auch eine schöne Idee haben und nicht Nullachtfünfzehn - aber mir fällt nichts ein ... Bitte eure Ideen!! LG, Stefanie

Mitglied inaktiv - 07.03.2008, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich finde eine Dungleparty auch ganz schön.

Mitglied inaktiv - 08.03.2008, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

ja, mein kleiner war auch schon auf einer dschungelparty hat ihm gut gefallen. er selber wünscht sich jetzt eine dinoparty zu seinem geburtstag, die bekommt er auch.

Mitglied inaktiv - 08.03.2008, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir würden noch Olympische Spiele (mit Eierlaufen, Hürdenrennen,Sackhüpfen) einfallen. Oder ein Zirkus- oder Zauberfest (Kostüme basteln, jonglieren üben, balancieren und ein Erwachsener führt Zaubertricks vor?. Bei Fußballinteresse natürlich auch ein Fußballfest oder ein Indianerfest (Kopfschmuck, Kriegsbeil, Friedenspfeife basteln). Viel Spasß Sabine

Mitglied inaktiv - 09.03.2008, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallo. sabine bohlmann hat ein neues buch geschrieben, kindergeburtstage. ich habe es nicht gelesen aber ich kenne ihr erstes buch, ein löffelchen voll zucker. super ideen drin. lg jeanne

Mitglied inaktiv - 09.03.2008, 14:11