Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Edelsteine für Sandkasten-Schatzsuche - woher??

Thema: Edelsteine für Sandkasten-Schatzsuche - woher??

Hallo, ich möchte gerne o. g. Spiel auf Mika´s Geburtstag machen und brauche dafür Steine. Ich hab jetzt schon bei Mytoys und Kinderbutt gesucht und finde nichts. Haben die eine extra Bezeichnung?? Danke Daniela

Mitglied inaktiv - 10.07.2011, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich nehme goldmünzen dafür! aber schau doch mal unter kristalle

von falous am 10.07.2011, 20:44



Antwort auf Beitrag von falous

Hallo, wir haben jetzt für die Schatzsuche meiner Tochter Steine gesammelt, sie mit Farben bunt angemalt und mit Goldstaub verziert. Da ich keinen Sprühkleber hatte, habe ich den Goldstaub mit Haarspray fixiert. Außerdem haben wir noch Muscheln vom letzten Strandurlaub bemalt.

Mitglied inaktiv - 11.07.2011, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch mal beim Bastelbedarf schauen, da gibt es doch auch bunte "Edelsteine" zum Aufkleben oder so.

von März07 am 11.07.2011, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau doch mal nach Glas-Dekosteinen. Oder Glasnuggets. Gibts oft in größeren Mengen in Dekoläden oder Bastelgeschäften. lg Anja

von kanja am 11.07.2011, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

...Trommelsteine, oder Halbedelsteine kg. Da wirst du fündig. Haben wir vor Jahren zum 5ten meines Sohnes gemacht, der wird nächste Woche 13 und redet immer noch davon. Wir haben die Steine in einen Sandkasten (öffentlich) geworfen und untergerecht und dann jedem Kind ein Sieb in die Hand gedrückt. Damit es keinen Ärger gibt haben wir mich als Sammelstelle benannt und alle Kinder haben dann abgewogen die gleiche Menge bekommen. Viel Spass Sabine

von bine+2kids am 12.07.2011, 06:51



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Hallo Sabine, genau so haben wir es auch vor!! Danke für den Tip. Daniela

Mitglied inaktiv - 12.07.2011, 08:07



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Hallo, schau dir vielleicht auch mal diese Acry-Dekosteine an - schauen auch ganz toll als Edelsteine bei einer Schatzsuche aus. http://www.hamburg-trade.de/buchse12-s71h70-Acryl-ca-28x16mm-gro.html Lg Dhana

von dhana am 15.07.2011, 17:06