Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Drillingsgeburtstag mit vielen Gästen....mt

Thema: Drillingsgeburtstag mit vielen Gästen....mt

HAllo Vielleicht könnt ihr mir noch den ein oder anderen Spieletipp geben. Meine Drillis feiern am Sa. ihren Geburtstag mit den Klassenkameraden udn nun such ich noch für die insg. 13 Kinder ( 4 Jungs rest Mädls) Basteltipps. Habe schon an Schnitzeljagd gedacht( wenn das Wetter dann mitmacht), Porzelantassen bemalen und einen eigenen Schokoaufstrich herstellen. Aber den Schokoaufstrich können nur immer kleine Gruppen machen, da meine Küche klein ist, daher sollen die anderen währenddessen mit Porzelantasse bemalen und irgendwas anderem derweil beschäftigt werden nur was könnte man noch machen???? Männe müßte die Kids locker alleine unter Kotrolle halten können und es sollte möglichst einfach sein. Immer her mit Euren Ideen. LG Drillingsmama

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Schokoladenwettessen: Schneidbrett, Messer,Gabel, eingepackte Tafel Schoki (Groß bei sovielen Geistern) Schal, Mütze Handschuhe und Würfel auf den Tisch Dann wird reihum gewürfelt. Wer eine 6 hat zieht die Sachen an, und versucht an die Schoki zu kommen. Die muß nun erst ausgepackt werden und dann mit Messer und Gabel gegessen werden. Derweil mühen sich die anderen durch Würfeln auch in den Genuß zu kommen. Wir hatten damit immer riesen Spaß. Pizza backen: Und die kids dürfen selber belegen. Du schneidest schon vor und die Kids machen sich ihre Pizzen. Geht auch in kl. Küche. Topfschlagen macht auch immer Laune und kann statt mit Süßkram auch mit kleinen Geschenken gemacht werden. Viel Spaß, G.

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt sind denn die Kiddis?? Macht doch da eine Art Zirkusfest raus oder eine Geburtstagsolympiade. Wir haben schon mal eine Olympiade gemacht. Vielleicht habt Ihr einen Keller oder Garage die Ihr ein wenig umfunktionieren könnt.... Wir haben gemacht: Kegeln (mit leeren Wasserflaschen und Ball), Dreibeinlauf, Sackhüpfen, Eierlauf (mit Kartoffel), Puschenweitwurf. Vorher können die Kidis ihre Medaillen selber basteln (runde Bierdeckel mit Goldfolie bekleben) und vielleicht Urkunden bemalen. Am Ende dann die Verleihung (jeder hat den 1. Platz belegt!!). Für ein Zirkusfest: http://www.hoppsala.de/index.php?menueID=106&contentID=1382, vielleicht ist das auch was für Dich. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit Kekse backen? Einfach aufteilen. ein Teil sticht die Kekse aus, ein Teil verziert die Kekse. vlg needy

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Mich würde mal interessieren, wie ihr das mit den Gästen und Geschenken handhabt. Werden die Kinder von allen dreien zusammen eingeladen oder lädt jedes deiner drei ein paar Kinder ein? Schenken alle Gäste jedem der drei was oder nur demjenigen, von dem sie eingeladen wurden?

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo Ich handhabe das so, das jeder seine Freunde einläd und hoffe immer das auch jedes KInd nur von seinen Gästen ein Geschenk bekommt *loll. Wollen 2 KInder ein und das selbe Kind einladen erhält dieses Kind auch 2 Einladungen, jedes Kind unterschreibt auf seinen eigenen Einladungen. Der Supergau war aber 13 eingeladene Kinder und 39 !!!! Geschenke. Meine Kids haben das komplette WE damit verbracht die Geschenke zu begutachten. HAbe daraufhin immer versucht den Mutties zu erklären das sie nur für das einladende Kind was besorgen brauchen, es wird mittlereile besser +Gottseidank. LG Drillingsmama

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Antwort! Meine Tochter hat Zwillinge in der Klasse - die feiern gemeinsam, laden gemeinsam ein und erwarten auch von jedem Gast zwei Geschenke (obwohl sie unterschiedliche Freundeskreise haben). Eure Methode gefällt mir da besser ;)

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 16:57