Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Dornröschengeburtstag

Thema: Dornröschengeburtstag

Hallo, meine Tochter wird 5 und möchte einen Dornröschengeburtstag machen.Habt ihr eine Idee für die Einladung,Spiele,fürs Basteln oder was zum Mitheimgeben? Bin einfach schon mal so am Überlegen lg saleha

Mitglied inaktiv - 09.12.2007, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

da das ja eine kleine motto geburtsagsfeier sein soll würde ich alle kleinen gäste verkleidet kommen lassen zb fee dornröschen und princen und natürlcih passent dazu dekorieren !!!

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, an das habe ich auch gedacht.Aber der Geburtstag ist am Aschermittwoch! Ich glaub ich mach es trotzdem lg saleha

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

den Kindern aufzugeben, verkleidet zu kommen! Wir hätten z.B. nichts für eine Dornröschenverkleidung zuhause. Da müsste ich dann wohl erst etwas kaufen! WEnn Ihr so eine Party feiern wollt, müsst Ihr auch für alles sorgen, d.h. Du musst Kronen und vielleicht Tücher kaufen, die man als Umhang nehmen kann. Guck doch mal bei Jakoo, die haben doch immer was für Geburtstage. GLG RObina

Mitglied inaktiv - 16.12.2007, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

...Du MUST ja nicht verkleidet kommen. Wir haben auch eingeladen "komm verkleidet wenn Du magst" -Für 10 Kinder Kostüme zu stellen ist ja wohl ein bisschen viel verlangt. ...und ich kenne kein Mädchen in dem Alter, das KEIN Prinzessinenkleid hat.-Ggf. tut es doch auch ein wirklich schönes Kleid.

Mitglied inaktiv - 09.01.2008, 19:58