Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Dorfralley Jungs vs. Mädls

Thema: Dorfralley Jungs vs. Mädls

Huhu, mein Sohn wird bald 10 Jahre und wünscht sich eine Dorfrally, puh...ich hab zwar schon einige Geburtstags durchgezogen aber im Moment nicht den Elan für Fragen, Quizz o.ä. Natürlich werde ich ihm seinen Wunsch erfüllen und das ganze anpacken, vielleicht hat jemand von euch schon so etwas organisiert etc. und würde mir Infos geben. Dachte an 2 Gruppen, je 3 Mädls/3 Jungs. Als Ziel dann entweder die Eisdiele oder ??? Bin noch total planlos und kann mich nicht aufraffen Any ideas? Lieber Gruß jumanu

von jumanu am 09.04.2013, 09:35



Antwort auf Beitrag von jumanu

Sachen zählen, versteckte Motive an alten Häusern finden, bei jemandem (Bekannte!) klingeln und was erfragen, schätzen,wie hoch der Kirchturm ist, Himmelsrichtungen in eine Karte eintragen, ... Eisdiele als Ziel finde ich sehr passend :-)

Mitglied inaktiv - 09.04.2013, 11:24