Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Lauflern-Auto

Thema: Lauflern-Auto

Hallo, such für den 1.Geburtstag unseres Sohnes ein ,,Lauflerner''.Ich meine so ein Ding, wo man mit fahren kann-ähnlich wie ein Bobby-Car, was aber hinten noch ne Möglichkeit hat zum festhalten, schieben und halt zum laufen lernen.Die Dinger bei Toys 'r us hatten so kitschige Farben und außer der,,Fahrfunktion'' noch unzählige andere unsinnige Möglichkeiten , wie ein kleines Klavier unterm Lenkrad, Schalter und Hebel... Kennt ihr andere Lauflern-Autos ?

Mitglied inaktiv - 30.08.2007, 07:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Was stört dich wenn da Kitsch dran ist, Kinder lieben sowas. Kenne auch nur solche und finde sie gut. LG

Mitglied inaktiv - 30.08.2007, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ne, mir ist das zu viel unnütziges Zeug ! Ich finde, ,,weniger ist mehr!'' und eigendlich ist die Funktion ja laufen, fahren, schieben. Ich stell mir ja auch kein Keybord in den Kofferraum oder leg mir nen Gameboy auf den Beifahrersitz, für den Fall, das es mir langweilig wird! ;o))) Danke dir trotzdem, LG

Mitglied inaktiv - 30.08.2007, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

meinst du sowas? http://cgi.ebay.de/Rutschauto-und-Schaukel-von-Chicco_W0QQitemZ180153105964QQihZ008QQcategoryZ136893QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem das schaut doch perfekt aus: http://cgi.ebay.de/Rutschauto_W0QQitemZ220143176398QQihZ012QQcategoryZ136893QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Mitglied inaktiv - 31.08.2007, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

also wir hatten gleich 2 für lisa bekommen. waren ganz billige ohne irgendwas dran. nur lenkrad und hupe und hinten zum schieben. wobei ich dich gleich enttäuschen mag. die schiebefunktion ist absolut unnötig! Da man die vorderräder ja nicht feststellen kann, fuhr das ding überall an (grad in der wohnung) wenn sie es geschoben hat und nur nicht dort hin wo sie wollte, von daher war das relativ schnell uninteressant und höchstens für unseren rücken schlecht wenn sie durch die gegend geschoben werden wollte (anfangs kam sie mit den füßen noch nicht auf den boden). lg max

Mitglied inaktiv - 02.09.2007, 12:58