Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Diddl Geburtstagsfeier

Thema: Diddl Geburtstagsfeier

hi, hat jemand von euch schonmal eine diddl geburtstagsfeier gemacht und kann mir ein paar anregungen geben? bin leider schon beim party-set gescheitert, hab keine pappteller, pappbecher etc. gefunden hier im net - gibt s doch eigentlich garnet!? lieben gruß sandra

Mitglied inaktiv - 01.09.2007, 23:40



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht kannst du ja mit Serviettentechnik weisse Becher bekleben... Servietten gibt es ja. Oder vielleicht sogar kleine einfache Gläser mit Serviettentechnik bekleben, die sie dann mitnehmen könnten ? Das ist mir jetzt spontan eingefallen, vielleicht hilft das ja schon ein kleines bisschen weiter... Viele Grüße *delphin*

Mitglied inaktiv - 02.09.2007, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter war gerade auf einer Diddlfeier. Die Mutter hat für jeden weiße Pappohren gebastelt mit einwenig rosa in der Mitte wie bei Diddl eben und hat jedem mit Fastnachtsschminke eine schwarze Nase mit einwenig weiß aufgemalt. Die Ohren waren ganz einfach runde Kreise aus Pappe ausgeschnitten und dann aus Pappe quasi einen Haarreif ausgeschnitten, die Ohren aufgeklebt und damit das ganze hält ein Gummiband für ums Kinn rum drangemacht.

Mitglied inaktiv - 02.09.2007, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal bei bastelelfe.de vorbei. Gib bei "Bastelideen A - Z" unter Suche einmal Diddl ein. Es erscheinen etliche Sachen zum Basteln, Dekorieren usw.

Mitglied inaktiv - 03.09.2007, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

schaue doch mal direkt unter www.diddl.de nach, dort bin ich auch angemeldet, und da gibt es ganz viele Bilder die man ausdrucken kann. Irgendwo auf dieser Seite gibt es auch Hampel das Pferd zum basteln... Sonst kannst Du auch die Ausmalbilder benutzen für etwas zum Bemalen, Tasche, Sportbeutel, Kissen o.ä. nur vormalen und die Kids können es dann ausmalen.Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 03.09.2007, 14:03