Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Diddl-Geburtstag

Thema: Diddl-Geburtstag

hallo, meine tochter feiert im juli ihren 6. geburtstag und hat dieses mal nur 5 mädels (mehr sind es nicht im kindergarten in ihrem alter) und einen buben eingeladen. alle gleich alt. wir haben uns jetzt auf eine diddl-party geeinigt. das party set und die einladungen haben wir schon. hat wer noch ideen dafür? ich habe z.b. noch nirgendwo diddl-sticker gefunden... habt ihr bastel- oder spielideen zu diesem thema? danke fischerl

Mitglied inaktiv - 25.06.2008, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr könntet doch Fensterbilder aus Window-Color machen. Vorlagen gibt´s im Netz sicher reichlich! Kerstin

Mitglied inaktiv - 25.06.2008, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Also, schaue doch einmal bei www.diddl.de nach, da gibt es viele Bilder zum Ausdrucken, 1-2 Bastelsachen, aber sonst nicht wirklich viel an Spielideen, aber schaue doch trotzdem mal rein, ich bin da auch öfters für meine Tochter drin. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 25.06.2008, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben diddl-mäuse mit wäscheklammern u. pfeifenreiniger gebastelt, kam super gut an und sah super süss aus.

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

habt ihr nanu nana ? da gibt es diddl aufkleber

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 16:11