Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fischerl am 25.06.2008, 10:49 Uhr

Diddl-Geburtstag

hallo,
meine tochter feiert im juli ihren 6. geburtstag und hat dieses mal nur 5 mädels (mehr sind es nicht im kindergarten in ihrem alter) und einen buben eingeladen. alle gleich alt.
wir haben uns jetzt auf eine diddl-party geeinigt.
das party set und die einladungen haben wir schon.
hat wer noch ideen dafür? ich habe z.b. noch nirgendwo diddl-sticker gefunden...
habt ihr bastel- oder spielideen zu diesem thema?
danke
fischerl

 
4 Antworten:

Re: Diddl-Geburtstag

Antwort von kay012 am 25.06.2008, 14:45 Uhr

Ihr könntet doch Fensterbilder aus Window-Color machen. Vorlagen gibt´s im Netz sicher reichlich!

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diddl-Geburtstag

Antwort von gabi-carsten am 25.06.2008, 20:25 Uhr

Also, schaue doch einmal bei www.diddl.de nach, da gibt es viele Bilder zum Ausdrucken, 1-2 Bastelsachen, aber sonst nicht wirklich viel an Spielideen, aber schaue doch trotzdem mal rein, ich bin da auch öfters für meine Tochter drin. Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diddl-Geburtstag

Antwort von sylv am 27.06.2008, 8:52 Uhr

wir haben diddl-mäuse mit wäscheklammern u. pfeifenreiniger gebastelt, kam super gut an und sah super süss aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diddl-Geburtstag

Antwort von Staubfinger am 27.06.2008, 16:11 Uhr

habt ihr nanu nana ? da gibt es diddl aufkleber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.