Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

dichter gesucht...

Thema: dichter gesucht...

hallo, ich hoffe hier sind auch ein paar dichter und texter unter euch, da ich grad gedanklich hänge. brauche einen text für einladungskarten wo auch ort und zeit angegeben sind. soweit bin ich: kaum zu glauben aber wahr! nächsten sonntag werd ich schon 1. Jahr! hierzu lade ich euch ein....(und jetzt hänge ich) hilfeeee, wer weiß weiter??? lg

Mitglied inaktiv - 05.05.2007, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wer hat an der Uhr gedreht Kinder wie die Zeit vergeht am Sonntag werd' ich schon ein Jahr das möcht ich feiern, ist doch klar. Drum lade ich Dich herzlich ein, am..... mein Gast zu sein. oder so ähnlich :)

Mitglied inaktiv - 05.05.2007, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

Tolle Idee von ABC- Oma. Denn dieser "kaum zu glauben aber wahr.." Spruch geht mir extrem auf den Keks.Steht bald jeden Tag in der Zeitung.

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

was mir auch extrem gegen den Strich geht: heute wollen wir Dir sagen, dass wir alle lieb Dich haben (oder so ähnlich) Einfallsloser geht es kaum. Wenn ich schon eine Anzeige in die Zeitung setze, möchte ich auch etwas Individuelles haben. Man muss zwar länger nachdenken, aber bis jetzt haben wir immer was gefunden. Und bei drei Geburtsanzeigen für Enkel bekommt man ja auch Übung :) LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 07.05.2007, 07:21