Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 09.06.2012, 21:30 Uhr

Detektivgeburtstag

Wir wollen evtl. am 8. Geburtstag unseres Sohnes einen Detektivgeburtstag feiern. Hat das schon mal jemand gemacht und Ideen dafür.

Deko etc. habe ich schon einiges gefunden. Aber ich hätte gerne ein schönes Detektivspiel gemacht mit den Kindern.

Danke für Eure Ideen.

LG

 
3 Antworten:

Re: Detektivgeburtstag

Antwort von laranina am 10.06.2012, 8:22 Uhr

Hallo,
geh aml auf www.hoppsala.de , da findest du Ideen zu dem o.g. Geburtstag.
Da kann man auch Sachen ausdrucken.

lg anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Detektivgeburtstag

Antwort von kanja am 10.06.2012, 17:41 Uhr

Hallo,

schau mal bei jako-o, da gibt es eine "Verleihkiste Detektiv". Die Freundin meiner Tochter hat das mal gemacht, da mussten die Kinder "in echt" dort anrufen etc., war ganz gut gemacht.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Detektivgeburtstag

Antwort von roti120392 am 11.06.2012, 13:35 Uhr

Besten Dank für Eure Antworten. Die Verleihkiste bei Jako-o habe ich auch gesehen, aber dass ist mir zu teuer. Da überlege ich mir lieber selber irgendwas oder kaufe Kleinigkeiten, die die Kinder dann behalten dürfen.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Ideen für DETEKTIVGEBURTSTAG (8jährige)

Hallo, ich brauche Hilfe! Meine Tochter wird bald 8 und möchte in diesem Jahr eine Detektivparty feiern. Wir haben bisher immer unter einem Motto zuhause gefeiert und noch was gebastelt oder so. Ich war da auch immer ganz kreativ.... Jetzt wollte ich es mir zu diesem ...

von mtina 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Detektivgeburtstag

Dringend Hilfe Bei Detektivgeburtstag gesucht!!!!

Wir wollen den 8.Geburtstag unseres Sohnes Als Detektivparty feiern. Der Nachmittag steht soweit, aber mir fehlen Ideen für "Sinnige" Mitgebesel für die Kinder. Außer Lupen fällt mir so gar nichts Passendes ein... Toll wäre so ein Schwarlicht-Geheimstift, aber wo finde ich denn ...

von Magdy 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Detektivgeburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.