Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Tütchen für die KiTa-Freunde sind fertig!

Thema: Tütchen für die KiTa-Freunde sind fertig!

Ja,ICH muss solche Mitgebseltüten machen!Weil ICH das schön finde!! Dieses Jahr gibt es für jedes Kind 1Sandförmchen,2Schokobons und 1Tüte Gummibärchen. Nachher backe ich Mausis Kuchen und koche den Wackelpudding für die KiTa. Bilder folgen Ach ich bin so aufgeregt!Durch die Kur letztes Jahr ging ihr Geburtstag irgendwie unter. Aber dieses Jahr: PARTY für meine 3-jährige Prinzessin!

von FelisMam am 16.04.2013, 12:09



Antwort auf Beitrag von FelisMam

Schön :-) Ich mag solche Tütchen auch und mein Sohn hat mich auch extra noh dran erinnertt, dass wir ja noch Überraschungen für die Kinder brauchen ;-) Hier gibt es folgendes ins Tütchen: - Dino-Lesezeichen - Dino-Sticker - Dino Bleistift - Blättchen mit 3 Rätsel/Labyrinth - Mini Smarties - Mini-Tütchen Gummibärchen Für die Party backe ich einen Papageienkuchen und Muffins :-)

von LittleRoo am 16.04.2013, 13:05



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Papageikuchen gibt es bei uns auch. Aber erst am Samstag. KiTa bekommt Zitronenkuchen mit Glitzerguss und kleine Plastik- Schnapsgläser mit Wackelpudding und rote Grütze Mittwoch Nachmittag für die Family gibt es Mandarinen-Schmandkuchen, Lillifeekuchen und Obstboden Samstag für die Paten inkl. Kindern Papagei,Muffins,Obstkuchen Puh, ich bin die nächsten Tage irgendwie nur in der Küche

von FelisMam am 16.04.2013, 13:26



Antwort auf Beitrag von FelisMam

Hallo.. da werden sie sich aber freuen :)) hier gibts nur süße Tütchen für die Kita, so andere Sachen dann nur für die Gäste in die Mitgebsel-Tüte... Und euch vieeeeeeeeel Spaß bei der Party!!! :) lg

von CelinasMama am 16.04.2013, 18:15



Antwort auf Beitrag von FelisMam

Muffins für die KiTa und der Rest für uns ;)

von FelisMam am 16.04.2013, 22:46



Antwort auf Beitrag von FelisMam

Wackelpudding und rote Grütze

von FelisMam am 16.04.2013, 22:46



Antwort auf Beitrag von FelisMam

Mausis Tisch für morgen früh (hoffe nicht wieder auf dem Kopf das Bild)

von FelisMam am 16.04.2013, 22:48



Antwort auf Beitrag von FelisMam

Deine Idee mit dem Wackelpudding in den Minigläsern werd ich doch direkt mal aufgreifen. Tolle praktische Sache. Meine hat in 2 Wochen Geburtstag. Ich mache auch gerne Tütchen. Bei uns gibt es: 1 kl. Minispielzeug 1 Lutscher 1 MiniTütchen Lachgummis 1 Tütchen Knisterbrause 1 Tattoo An Kuchen für den Kiga mach ich Ameisenkuchen + Regenbogenmuffins. LG

von sweetkids am 19.04.2013, 08:01



Antwort auf Beitrag von sweetkids

Teil 1 ist erledigt! Oma´s, Opa´s und Tante waren da. Morgen folgt dann der Verkleidungs-Kindergeburtstag inkl. Paten. Dafür werde ich dann nachher wiedermal backen und morgen gibt es dann Nudeln satt! Ich hoffe das Wetter spielt mit damit die Kids draußen spielen können und noch auf unsere Hüpfburgen im Ort können.

von FelisMam am 19.04.2013, 09:10



Antwort auf Beitrag von FelisMam

Was ist denn ein Ameisenkuchen??? Rezept??

von FelisMam am 19.04.2013, 09:12



Antwort auf Beitrag von FelisMam

sieht alles seeeehr toll und lecker aus!!! ICH mag auch solche "Mitgebsel-Tüten"...all zu viel kommt aber nicht rein, so wie bei dir....das finde ich gut ( es gibt auch welche dir Übertreiben es total ;-) ) Da unser Großer ( er wird 6) ein Fußballfest sich wünscht, habe ich für die Tüten: 1 Schweißband mit Fußball drauf, Brausetüte mit Fußball drauf, ein 2-3 Traubenzucker und ne Gummibärchentüte...

von kemajasi am 19.04.2013, 16:42



Antwort auf Beitrag von kemajasi

Das war bisher alles für die KiTa. Die Kids morgen bekommen in die Tüten: 1Pustefix,1Kabastrohhalm,2Schokobons,1Lutscher,1Kreisel für die Jungs und 1Feenstab für die Mädels Gebacken habe ich gerade normale Muffins,Papageikuchen und Lillifeekuchen Danke für euer Lob!

von FelisMam am 19.04.2013, 17:49



Antwort auf Beitrag von FelisMam

Tütchen sind ja ganz lieb gemeint, aber für 25 kinder wird's mir einfach doch bisl viel. ich weiss gar nicht ob das bei uns in der Kita so üblich ist. hab es in der ki-krippe einmal geshen das am jeden platz was hing anl. d. geburtstages. aber da war unser sohn grad paar tage zur Eingewöhnung, also noch nicht mit eingeplant. naja, ich frag mal rum. viell fällt mir doch noch was ein was man anstelle der Tütchen für alle Kids machen kann.er hat erst im juli, hab also noch zeit.

von DanaSchmied am 23.04.2013, 20:37