Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

der 5. burzeltag haben wir gestern mehr als positiv hinter uns gelassen

Thema: der 5. burzeltag haben wir gestern mehr als positiv hinter uns gelassen

junior hat sich eine dinoparty gewünscht mit 11 kindern u. was soll ich sagen ich war von 15 - 17 uhr alleine mit der bande und es war so erholsam, ich weiß das klingt als ob ich...., aber es war wirklich so, habe eine dinoschatzsuche vorbereitet, sackhüpfen u. topfschlagen, dann kam um 17 uhr mein mann u. kiddies durften selbst grillen - war genial , danach noch ein bissel fußball u. alle waren super zufrieden. wußte gar nicht das so ein geb. so entspannend sein kann. mit mädels funktioniert sowas nicht. zumindestens bei uns nicht. also wer auch eine dinoparty plant - darf gerne anfragen für tipps u. erholsame geb-feier lg sylvi

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sylvi! Mein Sohnemann wird auch bald 5 und steht total auf Dinos. Wie hast du den eine Dinoschatzsuche gemacht? Wir haben allerdings im Dezember Geburtstag. Für Tipps bin ich sehr dankbar. Grüße

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 16:30