Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Der 1.Geburtstag von marlon "" Was schenken??

Thema: Der 1.Geburtstag von marlon "" Was schenken??

Hallo zusammen, also mein Sohn Marlon hat in 4.wochen seinen ersten geb. und ich weiß abzulut nicht was wir ihm schneken könnten. Vill. habt ihr ja eine idee oder könnt mir ein paar vorschläge machen! Ich bin da echt ratlos. Danke schon mal für eure antworten. lg.meli und Marlon-Fabien 11.monate und 2.tage alt Auf dem Bild ist mein Bruder und der kleine Marlon zu sehen!!

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 00:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo schamina29, wir haben unserem Sohn zum 1. Geburtstag (April 2009) ein Bobby Car geschenk. Das liebt er immer noch heiß und innig! Lg JonasMami

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

unsere bekam ein schaukelpferd und kurz zuvor war damals weihnachten (sie hat ja im Januar geburtstag) da gab`s ne Motorikschleife.. beides wurde sehr geliebt und lange genutzt.. vielleicht ist was für euch dabei?

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Unser hat auch ein Bobby Car bekommen so konnte er im Winter zu hause üben und im Sommer hat es dann draußen schon gut geklappt. Er wird nun 2. Jahre und bekommt dieses Jahr ein Laufrad. Jule

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Bauklötze Bobby Car Motorikschleife Lego Duplo Playmobil 1 2 3 Schaukelpferd lauflernwagen

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 15:34