Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kerstin32 am 20.07.2007, 9:17 Uhr

deko???

Hallo,
also wenn Du eine pinke Girlande haben möchtest, dann gibt es davon doch eine superschöne von Prinzessin Lillifee, meine Tochter hat diese im letzten Jahr zu ihrem 6.Geburtstag bekommen. Und alle andern Geburtstagsgäste waren total begeistert von der Girlande. Habe dann noch pinke und weiße Luftballons aufgehangen. Sah echt Klasse aus. Natürlich darf die Girlande in diesem Jahr auch nicht fehlen! Die Girlande kannst du im Veedes Fachhandel kaufen, oder unter www.coppenrath.de oder posch-kinderland.de Viel Spaß!
LG Kerstin32

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.