Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 13.07.2007, 13:12 Uhr

Das besondere an Lenas 7. Geb....

war, dass wir all die "alten" Spiele gespielt haben.

Eierlaufen, Sackhüpfen, Topfschlagen, Wettrennen mit Bobbycar und Dosenstelzen usw.

Das war der Hit überhaupt, weil das sonst kaum einer macht.

Wenn der Wetterbericht stimmt, werden es am Di 30 Grad, habt ihr einen Garten und einen Rasensprenger? Ich glaube das reicht fast schon.

Was meine Schwester mal gemacht hat bei der Feier ihres Sohnes war eine Feuertonne und dann Stockbrot gebacken und Würstchen am Stock gegrillt.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.