Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Spieletips

Thema: Spieletips

Hallo, hat mir jemand ein paar Spielvorschläge für 6 4-6 jährige Jungs? Außer Topfschlagen fällt mir bisher nix ein. Danke!

von Tänzerin am 28.02.2013, 16:21



Antwort auf Beitrag von Tänzerin

Sackhüpfen Eierlauf Schokolade-Wettessen Watte pusten Stille Post Reise nach Jerusalem Sinneskisten (fühlen, riechen schmecken) Wecker suchen Schnitzeljagd/Schatzsuche LG Anja

von ansaluli am 01.03.2013, 08:39



Antwort auf Beitrag von ansaluli

Wir machen ein Würfelspiel auf dem Boden. Ich habe großes Papier und male es auf und es gibt dann an bestimmten Stellen mal was süßes, mal was zum Raten, mal was zum malen etc. Und die Spielfiguren beklebt jeder selbst, sind WC-Rollen, und die kann jeder selbst verzieren. Ich hoffe es wird lustig, aber meine Jungen sind schon 8 Jahre alt. Aber Jungen ist immer etwas anstrengender als Mädchen.

von mycofie am 01.03.2013, 14:56



Antwort auf Beitrag von Tänzerin

..

von Tänzerin am 04.03.2013, 20:44



Antwort auf Beitrag von Tänzerin

Wie wäre es mit Mohrenkopfwettessen, oder muss es politisch korrekt Schokoküssewettessen heissen, wahrscheinlich. Einfach mit verbundenen Händen auf dem Rücken um die Wette essen. Macht riesen Spass - habe ich als Kind geliebt. Lisa

von Lisa18782 am 11.03.2013, 12:15



Antwort auf Beitrag von Lisa18782

Schnitzeljagd!

von Bonsai74 am 11.03.2013, 20:07