Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Piraten - Party für 5 Jährigen Jungen

Thema: Piraten - Party für 5 Jährigen Jungen

Hallo, ich komme ein wenig ins trudeln, mein Sohn hat im letzten Jahr schon ein Piratenfest gemacht und nun suche ich neue Ideen. Im letzten Jahr war die Einladungskarte eine Flaschenpost, was soll es nur dieses Jahr werden, was noch besser ist? Dann gab es letztes Jahr einen Piratenschiffkuchen und was dieses Jahr. Wer kann mir helfen und noch bessere Ideen liefern? Bitte helft mir, ich habe im letzten Jahr alles gegeben, was ich hatte. DANKE SCHÖN im vorraus. Liebe Grüße Jasmin

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Schau doch mal nach unter www.kidsweb.de, dort gibt es u.a. ein Piratenspezial, da wird beschrieben wie ein Piratenfloß gebastelt wird. Auf das Segel könnte man sehr gut den Einladungstext schreiben. Sonst gibt es noch bei www.hoppsala.de, Kindergeburtstage, Mottopartys, ein Wikingerfest, vielleicht ist da was für Dich dabei. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich werde nun mal durchsehen und hoffe etwas zufinden. Liebe Grüße Jasmin

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 21:13