Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lori am 04.06.2010, 1:22 Uhr

Danke für Eure Anregungen wg Handhabung von Geburtstagen.Habt Ihr noch Idee für

Ein Bild, was groß genug st, was ich in einenn Türrahmen kann und kedes Kid ßKopf durch hält und Erinnerungsbild bekommt?Motiv Clown wäre schön...

Lg lori

1 Antwort:

Re: Danke für Eure Anregungen wg Handhabung von Geburtstagen.Habt Ihr noch Idee für

Antwort von Mondreise am 05.06.2010, 2:12 Uhr

Hi, das wird ein super toller Tag für alle Kinder, sowas brauchst du nicht!

Fotografier sie halt in den einzelnen Lebenslagen, und brenne das auf CD für die Eltern, und Euch / Euer Kind!
Und schicke es per email!

Mach doch nicht so`n Stress!

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten