Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

HILFE! Der Geburtstag naht und ich hab null Ideen!

Thema: HILFE! Der Geburtstag naht und ich hab null Ideen!

Meine Tochter wird am 30 Januar 8 Jahre alt - und ich bin völlig planlos! Letztes Jahr waren wir im Indoorspielplatz und davor im Museum. Und dieses Jahr??????????? Was macht ihr um diese Jahreszeit? Schwimmbad?? ICh weiß nicht, können noch nicht alle schwimmen? Wenn ihr zu Hause feiert, was macht ihr da? Muss es denn immer Programm sein???? Ratlose Grüße Moni

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meine Tochter wird am Freitag 8 Jahre alt,wir feiern zuhause.Ich mache mit den indern Spiele(Topfschlagen,Wer hat Angst vorm schwarzen Mann,Schweineschwanz kleben(sehr lustig),Etwas malen,oderPerlenbilder(Ruhe)).Viel spass beim Feiern Monika

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meine Tochter wird am 24.1. zwar erst 5 , aber weils dieses Jahr zeitlich so eng beieinander liegt, machen wir eine Faschingsparty. Die Kinder kommen verkleidet, wir machen ein faschingsbüffet, Tanzspiele, Kreppelessen etc. LG Christiane

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, Isabelle hat am 29. Januar Geburtstag wird 5 Jahre alt und auch wir machen ne Faschingsparty bzw. ein Kostümfest, werden Quarkbällchen essen und ich mache ne Faschingsbowle, dann werden Spiele gemacht wie Topfschlagen, Blinde Kuh, wir werden T-Shirts anmalen, die gab's und gibt es teilweise noch bei Aldi Süd, die dürfen die Kinder dann mit nach Hause nehmen , Wattepusten machen wir wohl noch und einige Tanzspiele. Lieber Gruß von Marion

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

..am 29 Januar hab ich auch Geburtstag! Wie dein Töchterlein! - und am 30. dann meine Tochter! Das ist immer eine recht stressige Zeit bei uns! Ich werds jetzt auch so machen wie ihr Vorgeschlagen habt: Wir machen zu Hause eine Faschingsparty, mit Spielen und Tanzen usw... Vielleicht werden wir gar kein "Kaffetrinken" und "Abendessen" machen, sondern die ganze Zeit über ein kleines Buffet ( Obst, Gemüse, Törtchen, Würstchen,...,..) aufgebaut lassen. Dann können die Kinder essen wie sie lustig sind. Liebe Grüße Moni

Mitglied inaktiv - 12.01.2008, 19:39