Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

DRINGEND!!! Suche schönes Ausmalbild PIRAT oder PIRATENSCHIFF

Thema: DRINGEND!!! Suche schönes Ausmalbild PIRAT oder PIRATENSCHIFF

Hallo! Bin am Verzweifeln, wir haben am WE unsren Kindergeburtstag und ich brauche ein tolles Schiff bzw. Piraten zum Ausmalen und mit Papierknüttel zum bekleben. Aber ich finde einfach NIX! Entweder alles zu schwierig fürs Ausmalen (so enge Linien) und dann auch nicht zum bekleben mit Knüttel geeignet oder es sieht einfach nur doof aus. Die Kinder sind alle 5 u. 6 Jahre. Hat jemand ein Tolles Bild für mich????? Habe mich schon stundenlang durchgegoogelt aber nix gescheites gefunden. Danke schon jetzt

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo kann Dir nur einen Link geben, wo ich bisher immer alles gefunden habe. http://www.brokolinos-malbuch.de/index.html bei Fahrzeuge auf Schiffe. da sind auch Piratenschiffe bei. bei Geschichte auf GeschichteCo. und dann auf Freunde, da ist ein Pirat. Oder such Dich selber noch durch .... Kannst Du ja ausdrucken und grober/ einfacher ausmalen, wenns Dir zu schwierig ist. Aber hast erstmale eine Vorlage. LG Kati

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.gratis-malvorlagen.de/Piraten/1/ In der letzten Reihe das zweite Bild wäre doch nett, oder?

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Habe Dir eine PN geschrieben. Habe da etwas für Dich. LG Sonnenkind

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 22:08