Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luckymum am 12.05.2008, 13:42 Uhr

DRINGEND: Suche Indianergeschichte für Kinderparty

Hallo,
haben kurzfristig für 15.5. unseren Kindergeburtstag angesetzt und ich möchte gerne ein bißchen Indianer-Sachen basteln/machen. Jetzt fehlt mir noch eine kleine spannende Indianergeschichte zum vorlesen. Habe schon gegoogelt aber nix passendes Gefunden. Die Kids sind 6-7Jahre alt.
Hat da jemand schnell was für mich parat??
Danke schon jetzt!

 
1 Antwort:

Re: DRINGEND: Suche Indianergeschichte für Kinderparty

Antwort von Incor am 13.05.2008, 12:46 Uhr

Hallo,

für das Alter wäre vielleicht etwas Bebildertes besser, evtl. kannst du noch in der Bibliothek gucken?
Oder sowas hier, vielleicht etwas gekürzt?

http://www.praxis-jugendarbeit.de/spielesammlung/lagerfeuergeschichten-hoehlen-labyrinth.html

LG + viel Spaß!
Incor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.