Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Seite für Kindergeburtstage

Thema: Seite für Kindergeburtstage

Hallo, ich weiß, dass es eine ganz tolle Seite mit Vorschlägen für Kindergeburtstage, Spiele, Rezepte, etc. gab. U.a. mit super vielen Ideen und Rezepte für Kuchen. Hatte daraus mal einen Kuchen als Lok gemacht, aber ich finde diese Seite nicht mehr :-( Weiß jemand vielleicht wie die lautet????

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.kinderrezepte.de/index.php

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

http://kipartysmamapia.zweipage.de/piraten-geburtstag_2542032.html hatte ich letzt gepostet

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab ich das richtig mitbekommen:Kommst Du aus Potsdam? Ich auch! Woher aus Potsdam kommst Du denn?

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.kindergeburtstag-spiele.de/

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

SUUUUPER VIELEN DANK!!!! Hab sie wieder :-)

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 19:53