Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von 2 am 12.07.2007, 11:41 Uhr

Cocktailparty ( Geburtstagsfest )

Hallo ,
zum Geburtstag meines Sohnes 10 Jahre möchte ich eine Cocktailparty (Alkoholfrei natürlich) machen .

Leider kenn ich mich in solchen Sachen überhaupt nicht so aus .

Hab schon an Orangen- , Bananen -, Kirsch-Saft gedacht evt.Zitrone Eiswürfel .

Was fehlt noch und hat mir jemand ein mixrezept ???

Ich denke die Kids werden selber mischen ,aber eine Vorgabe hätte ich schon gerne um Ihnen helfen zu können .

"An die die das schon mal gemacht haben"

Was habt ihr sonst noch gemacht bin echt am grübeln

Danke für eure hilfe

 
1 Antwort:

Re: Cocktailparty ( Geburtstagsfest )

Antwort von Jools am 13.07.2007, 0:06 Uhr

Hmmm, gemacht hab ich das für Kids noch nicht - aber mir fallen spontan diese kleinen Spießchen ein, auf denen immer so toll z.B. ein Stückchen Ananas, Erdbeere & Co. also Deko (und Leckerschmaus) stecken.
Da stehen die Zwerge doch bestimmt drauf! :-)

KiBa ist doch ein gutes Ausgangsrezept! Pfirsich passt noch gut und vielleicht noch sowas wie ein Schuss Vanillesirup?

Ganz toll kannst du die Säfte übr. voneinander trennen (im Glas die versch. Schichten), wenn du ein/zwei Eiswürfel im Glas hast, und die nächste Schicht ganz vorsichtig genau auf das Eis gießt. Oder mit einem Löffel abhalten, ist vielleicht einfacher. Probier das am besten vorher mal aus!

Viel Spaß!

LG
Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.