Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

bunte Zöpfe flechten-Kosten

Thema: bunte Zöpfe flechten-Kosten

Hallo, wenn ihr für den Kinder(mädchen)geb. jmd. kommen laßt, der diese bunten Zöpfe ins Haar (die verschweißten mit Perle) flechten kann... Was würdet ihr dafür ausgeben? - die Dame macht das proffessionell - große Haarfarbauswahl - Perlenfarbauswahl, pro Zopf 2 Perlen - pro Kind 1 Zopf - sie kommt mit PKW ins Haus - Anfahrt innerhalb 10 km frei - danach pro km 0,30 Euro Anfahrtskosten Dadurch, dass sie ins Haus kommt, berechnet sie´s nicht pro Zopf, sondern hat einen Pauschalpreis für´s Arbeiten, den ich nicht verrate, damit ihr unvoreingenommen seit. Bin gespannt was ihr so sagt. Danke schon mal im vorraus. Gruß Andrea

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd da nichts dafür ausgeben - hab heute unseren und dem Nachbarmädel selbst Zöpfchen reingemacht...allerdings mit Garn gedreht. Einen Preis??? - mehr als 15-20€ wäre es mir sicher nicht wert....und bei unserer letzten Kinderparty waren 12 Mädchen. Allerdings will auch nicht jedes Mädchen so etwas im Haar haben. Bei uns wären 2 gewesen, die es garantiert abgelehnt hätten.

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

mal eine ganz andere Frage... wissen die Eltern der Mädels über Dein Vorhaben bescheid???

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 17:29